Dachstuhlbrand

Die Feuerwehr wurde zu einem Dachstuhlbrand alarmiert. Insgesamt mit 4 Rohren im Aussen- und Innenangriff wurde das Schadenfeuer gelöscht. Es wurde niemand verletzt.

Bericht der PZ: www.pz-news.de/region_artikel,-Dichter-Rauch-dringt-aus-Gebaeude-Dachstuhlbrand-in-Straubenhardt-mittlerweile-geloescht-_arid,1684710.html

Überprüfung Brandmeldung

Die Feuerwehr Straubenhardt wurde am Dienstag Abend zur einer Brandüberprüfung alarmiert. Vor Ort konnte kein Schadenfeuer festgestellt werde.

Verkehrsunfall

Bei einem Verkehrsunfall mit einem Kraftrad wurde eine Person verletzt und vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehr sicherte die Gefahrenstelle ab und nahm austretende Betriebsstoffe auf.

Wasser in Keller

Am späten Abend wurde die Feuerwehr Straubenhardt mit dem Stichwort Wasser im Keller alarmiert. Mit einem Wassersauger wurde das Wasser aus dem Kellerraum abgesaugt und im Außenbereich mit Sandsäcken in einen Schacht umgeleitet.