• Allgemein

    Verfasst am
    24. September 2020

    von Martin Irion

    Schlagwörter

    , ,

    Brandmeldealarm

    Die Feuerwehr wurde durch die Brandmeldeanlage eines örtlichen Einkaufsmarktes alarmiert. Vor Ort könnte kein Schadenfeuer festgestellt werden, es war keine Tätigkeit der Feuerwehr notwendig.

  • Allgemein

    Verfasst am
    20. September 2020

    von Martin Irion

    Schlagwörter

    , ,

    Brandmeldealarm

    Die Feuerwehr wurde durch eine Brandmeldeanlage alarmiert. Vor Ort könnte kein Schadenfeuer festgestellt werden. Die Anlage wurde zurückgesetzt und dem Betreiber übergeben.

  • Allgemein

    Verfasst am
    18. August 2020

    von Markus Keller

    Schlagwörter

    , ,

    Brandmeldealarm

    Die Feuerwehr Straubenhardt wurde aufgrund einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Industriebetrieb alarmiert. Vor Ort konnte kein Schadenfeuer festgestellt werden.

  • Allgemein

    Verfasst am
    11. August 2020

    von Christoph Zimmermann

    Schlagwörter

    , ,

    Überprüfung Brand

    Die Feuerwehr Straubenhardt wurde zur Überprüfung eines Brandes in der Nacht alarmiert. Vor Ort konnte kein Schadenfeuer festgestellt werden.

  • Allgemein

    Verfasst am
    25. Juli 2020

    von Christoph Zimmermann

    Schlagwörter

    , ,

    Brand im Freien

    Die Feuerwehr Straubenhardt wurde am Samstagmittag zu einem Brand im Freien alarmiert. Es brannte eine Thuja-Hecke in größerer Ausdehnung. Mit Hilfe von zwei C-Rohren konnte der Brand rasch unter Kontrolle gebracht werden.

  • Ältere Beiträge Hier finden Sie ältere Beiträge.