• Allgemein

    Verfasst am
    17. März 2020

    von Martin Irion

    Schlagwörter

    , ,

    Brandmeldealarm

    Die Feuerwehr Straubenhardt wurde aufgrund einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Industriebetrieb alarmiert. Die Überprüfung vor Ort ergab keinen Anlass für ein Schadenfeuer und somit keine weitere Tätigkeit für die Feuerwehr.

  • Allgemein

    Verfasst am
    10. März 2020

    von Martin Irion

    Schlagwörter

    , ,

    Brandmeldealarm

    Die Feuerwehr Straubenhardt wurde aufgrund einer ausgelösten Brandmeldeanlage in einem Industriebetrieb alarmiert. Die Überprüfung vor Ort ergab keinen Anlass für ein Schadenfeuer und somit keine weitere Tätigkeit für die Feuerwehr.

  • Allgemein

    Verfasst am
    8. März 2020

    von Martin Irion

    Schlagwörter

    , ,

    Akkubrand

    Die Feuerwehr wurde aufgrund eines in Brand geratenen Akkus eines Elektrogeräts beim Ladevorgang alarmiert. Die Bewohner eines Wohngebäudes hatten den Brand bemerkt und das Gerät ins Freie gebracht. Durch Kühlmaßnahmen konnte die Gefahr von der Feuerwehr beseitigt werden.

  • Allgemein

    Verfasst am
    5. März 2020

    von Martin Irion

    Schlagwörter

    , , ,

    Kaminbrand

    Die Feuerwehr wurde aufgrund eines gemeldeten Kaminbrandes alarmiert. Die Meldung bestätigte sich nicht, es wurden lediglich Ausbrennarbeiten am Kamin eines Wohnhauses vorgenommen.

  • Allgemein

    Verfasst am
    13. Februar 2020

    von Martin Irion

    Schlagwörter

    , ,

    Brandmeldealarm

    Die Feuerwehr Straubenhardt wurde zur Überprüfung eines Gebäudes nach ausgelöster Brandmeldeanlage alarmiert. Die Überprüfung vor Ort ergab keinen Anlass für ein Schadenfeuer und somit keine Tätigkeit für die Feuerwehr.

  • Ältere Beiträge Hier finden Sie ältere Beiträge.