• Allgemein

    Verfasst am
    11. März 2018

    von Martin Irion

    Schlagwörter

    ,

    Wir trauern um unseren langjährigen Feuerwehrkameraden

    Brandmeister

    Werner König

    Werner König trat im April 1950 in den aktiven Dienst der Feuerwehr und leistete 35 Jahre den ehrenamtlichen Dienst zum Wohl der Mitbürger/innen in der damals noch selbständigen Gemeindefeuerwehr Feldrennach/Pfinzweiler und ab 1974 in der Feuerwehr Straubenhardt.

    Von 1979 bis 1984 begleitete Werner König das Amt des Abteilungskommandanten der noch jungen Feuerwehrabteilung Pfinzweiler. Nach dem Ausscheiden aus dem aktiven Dienst 1985 beteiligte er sich an den kameradschaftlichen Aktivitäten und in geselliger Runde hatte er seinen festen Platz.

    Wir verlieren in ihm einen vorbildlichen Kameraden und werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

    Freiwillige Feuerwehr Straubenhardt, März 2018

    Martin Irion Frank Aberle Fred Conzelmann
    Kommandant Abt.-Kdt. Pfinzweiler Leiter Altersabteilung
  • 0 Kommentare

    Sehen Sie Sich die Kommentare zu diesem Artikel an.

  • Kommentieren Sie diesen Beitrag

    Lassen Sie uns Ihre Meinung wissen.

  • Name (Pflichtfeld):

    E-mail (Pflichtfeld):

    Website:

    Nachricht: