Datum: 17. Juli 2020 um 09:47 Uhr
Einsatzort: Dennach
Mannschaftsstärke: 17
Fahrzeuge: Straubenhardt 1/11, Straubenhardt 1/44, Straubenhardt 3/45, Straubenhardt 5/42
Weitere Kräfte: Feuerwehr Dobel, Feuerwehr Neuenbürg, Polizei, Rettungsdienst

Einsatzbericht:

Die Feuerwehr Straubenhardt wurde zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Im Verlauf der Anfahrt zur gemeldeten Unfallstelle ergab sich die Tatsache, dass sich die Einsatzstelle nicht in unserem Zuständigkeitsbereich befindet.

Lage und Maßnahmen nach Eintreffen
Ein Personenwagen war von der Fahrbahn abgekommen und auf der Seite im Wald zum Liegen gekommen. Ein eingeschlossene Person und ein Hund konnten mit geringem technischen Aufwand (entfernen der Frontscheibe) vom ersteintreffenden Löschfahrzeug der Feuerwehr Dobel befreit und an den Rettungsdienst übergeben werden. Unsere Tätigkeit beschränke sich auf Sicherungsmaßnahmen.

Artikel der PZ: https://www.pz-news.de/region_artikel,-Auf-regennasser-Strasse-Fiat-Fahrerin-ueberschlaegt-sich-mit-Auto-zwischen-Dobel-und-Dennach-_arid,1460014.html