Verkehrsunfall

Die Feuerwehr Straubenhardt wurde am Mittwochabend zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Vor Ort wurde die Unfallstelle abgesichert und auslaufende Betriebsstoffe aufgefangen.

Tragehilfe

Die Feuerwehr Straubenhardt wurde am Abend zur einer Tragehilfe für den Rettungsdienst alarmiert.

Türöffnung

Die Feuerwehr wurde wegen einer Türöffnung alarmiert. Mit technischem Gerät wurde diese geöffnet und die Einsatzstelle an den Rettungsdienst übergeben.

Verkehrsunfall

Die Feuerwehr Straubenhardt wurde zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Eine Person wurde dabei verletzt und vom Rettungsdienst behandelt. Die Gefahrenstelle wurde abgesichert, der Brandschutz sichergestellt und die auslaufende Betriebsstoffe aufgefangen.

Technische Hilfeleistung

Bei einem Verkehrsunfall wurden sowohl der Fahrer eines Motorrades als auch die Mitfahrerin verletzt.

Massnahmen der Feuerwehr: Absichern der Gefahrenstelle, Brandschutz sicherstellen.