Die Feuerwehr Straubenhardt im Feuerwehr-Magazin

Mammutprojekt, verschmelzen, ungewöhnlicher Neubau, hochemotional – alles Begriffe, die Michael Klöpper vom Feuerwehr-Magazin für die Zusammenlegung der Feuerwehr Straubenhardt findet.

Im vergangenen Jahr war der stellvertretende Chefredakteur der monatlich erscheinenden Fachzeitschrift für Feuerwehr, Brandschutz und Gefahrenabwehr mehrere Tage in Straubenhardt, um viele Eindrücke rund um die Zusammenlegung und das neue Feuerwehrhaus zu sammeln. Es wurde viel besichtigt, fotografiert und viele Interviews geführt – Die Reportage können Sie auf 11 Seiten des insgesamt 98 Seiten fassenden Magazins nachlesen.

Zeitschrift: Feuerwehr-Magazin, Ausgabe 2/2024 (Februar).

Eine direkte Bezugsmöglichkeit (versandkostenfrei) finden Sie hier: shop.feuerwehrmagazin.de/collections/neu-im-shop/products/feuerwehr-magazin-2-2024

Weitere Infos zu Bezugsmöglichkeiten, etwa im Handel: www.feuerwehrmagazin.de/feuerwehrmagazin-kaufen

Bildquelle: Feuerwehr-Magazin