• Allgemein

    Verfasst am
    17. März 2019

    von Martin Irion

    Schlagwörter

    , ,

    Verkehrsunfall

    Die Feuerwehr Straubenhardt wurde zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Ein Pkw war von der Fahrbahn angekommen. Maßnahmen: Absichern und Ausleuchten der Einsatzstelle sowie sicherstellen des Brandschutzes und Fahrbahn reinigen. Abschließend wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben.

  • Allgemein

    Verfasst am
    9. Januar 2019

    von Martin Irion

    Schlagwörter

    , ,

    LKW-Anhänger schert aus – Auto überschlägt sich

    Hier zum Bericht der Pforzheimer Zeitung: https://www.pz-news.de/region_artikel,-LkwAnhaenger-schert-aus-Auto-ueberschlaegt-sich-78Jaehrige-schwer-verletzt-_arid,1272133.html

  • Allgemein

    Verfasst am
    2. Januar 2019

    von Martin Irion

    Schlagwörter

    , ,

    Verkehrsunfall

    Die Feuerwehr Straubenhardt wurde in der Nacht zu einem Verkehrsunfall in Conweiler alarmiert. Bei einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge wurden Personen verletzt und es entstand hoher Sachschaden. Die Einsatzkräfte sicherten die Unfallstelle, stellten den Brandschutz sicher und leuchteten die Einsatzstelle aus, bis eine Reinigungsfirma eintraf.

  • Allgemein

    Verfasst am
    18. Dezember 2018

    von Martin Irion

    Schlagwörter

    , ,

    Verkehrsunfall

    Die Feuerwehr wurde zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Bei den Zusammenstoß zweier Fahrzeuge wurden zwei Personen verletzt, eine stationäre Aufnahme in ein Krankenhaus war nicht notwendig. Vom der Feuerwehr wurde die Gefahrenstelle gesichert, auslaufende Betriebsstoffe gebunden, der Brandschutz sichergestellt, eine Gasflasche die sich in einem Unfallfahrzeug befand gesichert und ein beschädigter, vom Umsturz bedrohter Baum entfernt. […]

  • Allgemein

    Verfasst am
    11. November 2018

    von Martin Irion

    Schlagwörter

    , ,

    Verkehrsunfall

    Die Feuerwehr wurde zu einem Verkehrsunfall alarmiert bei dem zwei Personen verletzt und vom Rettungsdienst behandelt wurden. Die Gefahrenstelle wurde gesichert und ausgeleuchtet, der Brandschutz sichergestellt und auslaufende Betriebsstoffe aufgefangen und gebunden.

  • Ältere Beiträge Hier finden Sie ältere Beiträge.